Free delivery from € 50,- order value
Delivery within 24h*
30 days refund warranty
Free hotline 0800 123 454 321

  Beratung +49 (0) 80 66 - 98 69 000

  *Kostenloser Versand

  14 Tage kostenloser Umtausch

  10% Extra sparen: SKIN10FOX22

 

SKINFOX meet`s Sebastian Steudtner (3-maliger WSL Global BIG-WAVE AWARD Gewinner), in Nürnberg

Mit einer beeindruckenden und atemberaubenden Motivations-KICK-OFF-Show präsentierte der 3-fache Gewinner des WSL Global BIG-WAVE AWARD`s, Sebastian Steudtner, am Donnerstag, den 12.Oktober 2017, im Kino 1, des Cinecittas Nürnberg, seinen Lebensweg und seine Erlebnisse als BIG-WAVE-Surfer.

400 geladene Gäste, konnten dabei hautnah die Welle, die Faszination und die Herausforderung des BIG-WAVE-SURFEN`s miterleben und spüren. Unter den Gästen waren neben zahlreichen Presse- u. Medienvertretern auch Sponsoren der Initiative "WIRMACHENWELLE" zu denen u.a. Marken wie SKINFOX und ADIDAS gehören.

Der wirmachenwelle e.V ist ein gemeinnütziger Verein. Dieser wurde von Sebastian Steudtner und seiner Schwester Johanna, ins Leben gerufen. Der Verein verfolgt das Ziel, Jugendliche dabei zu unterstützen, zu aktiven, glücklichen und gesunden Erwachsenen heranzuwachsen. Mit dem wirmachenwelle-Programm werden traumatisierte Jugendliche auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft geführt. Die Kids lernen dabei, selbstbewußt, mutig und respektvoll ihre Träume und Ziele zu verwirklichen und in ihrem Leben einmal “Welle zu machen”.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.