Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an
Allgemeines
Anleitungen & Handbücher
Lieferung
Bezahlung
Datensicherheit
Retourenabwicklung
Rund um unsere Produkte
Wartung & Reparatur
Gewaehrleistung & Garantie
Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?
Der Artikel wurde falsch bestellt oder Sie benötigen die Ware nicht mehr? In diesem Fall können Sie das Paket natürlich gern an uns zurücksenden und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Rücksendung behilflich und senden Ihnen einen kostenpflichtigen Rücksendeschein zu, den Sie einfach nur auf Ihrem Paket anbringen müssen.
Nehmen Sie hierzu am besten per E-Mail oder telefonisch Kontakt zu uns auf!
Author: Karin Lachotta /
Erstellt: